Your search results

4-Zi-Einfamilienhaus

680.000 €
Als Favorit markieren
217
VERKAUFT
Aussenansicht Südseite

Verkaufszeitraum: 9 Monate

Kundenrezension: ´Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Der Makler war stets erreichbar oder hat sich umgehend zurückgemeldet. Die Betreuung war bis zur Abwicklung vorbildlich.´

Kleines, gemütliches Einfamilienhaus in Zentrumsnähe mit Privatzugang zum Kupferbach; 3 Schlafzimmer, 2 Tageslicht-Badezimmer, Einbauküche, geräumiger Wohnbereich mit Kaminofen; ´Stüberl´ im KG; XXL-Dachterrasse auf der Doppelgarage; Stäbchen-Parkett-, Laminat- und Fliesenböden; Elektro-Heizung; Ausbaureserve im Dachgeschoss

Stadt:
Bundesland:
PLZ: 85625
Staat: Deutschland
Objekt: 304452
Preis: 680.000 €
Wohnfläche: 100 m2
Grundfläche: 444 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Baujahr: 1950
Provision: 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)
  • Energieausweis

    Endenergiebedarf dieses Gebäudes
    286,70 kWh/(m²·a)
    A+
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    0
    25
    50
    75
    100
    125
    150
    175
    200
    225
    >250
     
  • Kreditrechner