Your search results

Grundstück mit Altbestand

780.000 €
,
Als Favorit markieren
549
VERKAUFT
Gesamtobjekt

Verkaufszeitraum: 3 Monate Kundenrezension: ´Wir waren sehr zufrieden, wurden immer ausreichend und zeitig informiert. Alles lief unkompliziert und ohne Hetze ab. Herr Roth hatte auch die Kompetenz abzuwarten, bis der passende Partner gefunden war. Vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.´

Renditestarke Investition in Grund und Boden: großzügiges, nahezu trapezförmig ´geschnittenes´ Grundstück mit Zweifamilienhaus und 2 Einzelgaragen in bevorzugter Lage von Baldham. Eine renditestarke Investition in Grund und Boden durch Garantievergütung auf einzutragendes Nießbrauchsrecht.

Stadt:
Bundesland:
PLZ: 85598
Staat: Deutschland
Objekt: 2003091794
Preis: 780.000 €
Wohnfläche: 160 m2
Grundfläche: 828 m2
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Provision: 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)
  • Energieausweis

    Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
    0
    50
    100
    150
    200
    250
    300
    350
    ≥400
     
  • Kreditrechner