Your search results

3-Zimmer-Etagenwohnung

200.000 €
add to favorites
950
VERKAUFT

Verkaufszeitraum 3 Monate

Kundenmeinung: “Alles zur vollsten Zufriedenheit ” Torsten K. (Käufer)

Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Stock von insgesamt 4 Stockwerken eines Mehrparteienhauses (ohne Lift!!).

Die Etagenwohnung zeichnet sich durch einen idealen Grundriss aus:
Eingangs befindet sich der L-förmige Flur, der mit Deckenspots ausgestattet wurde und über den jedes einzelne Zimmer erreicht wird.
Rechter Hand befindet sich das ca. 20 qm große Wohnzimmer, ausgestattet mit Parkett und Zugang zur kleinen Loggia, die nach Osten ausgerichtet ist. Daneben befindet sich die abgeschlossene Küche, ausgestattet mit einer funktionellen Einbauküche inkl. aller Geräte wie Spülmaschine, Kühlschrank, Herd und Waschmaschine (im Kaufpreis enthalten).
Die zwei Schlafräume mit ca. 9,5 und ca. 17 qm liegen nebeneinander und wurden mit einem pflegeleichten PVC-Boden in toller Laminatoptik verlegt.
Das innenliegende Badezimmer besteht aus einem Waschbecken, einer Badwanne sowie einer Toilette und wurde mit zeitlosen, modernen Fliesen in weiß/grau versehen.
Ein Abstellraum der in keiner Wohnung fehlen sollte rundet diesen idealen Grundriss ab. Zur Wohnung gehört des weiteren ein eigener Kellerraum.

Zip: 85049
Country: Deutschland
Property Id : 276149
Price: 200.000 €
Property Size: 65 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Baujahr: 1966
Provision: Prozentual zum Kaufpreis
  • Energieausweis

    Final energy consumption
    112,45 kWh/(m²·a)
    0
    50
    100
    150
    200
    250
    300
    350
    ≥400
     
  • Mortgage Calculator